Neuigkeiten, Wissenswertes und Termine der Fabbrica Schloss Horst


Alles was Sie wissen sollten auf einen Blick...

Jessi & Micha sagen JA!

Jessi & Micha sagen JA!

8. September 2017 | Presse-Referenzen | mikeseydock

"Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal für einen wunderschönen Abend bedanken. Daran habt natürlich nicht zuletzt auch ihr einen sehr großen Anteil."

Guten Morgen liebes Fabrbrica-Team,

ich bin die Brautjungfer von Jessi, die am Wochenende ihren Micha geheiratet hat.

Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal für einen wunderschönen Abend bedanken. Daran habt natürlich nicht zuletzt auch ihr einen sehr großen Anteil.

Es hat alles wunderbar geklappt - wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt und das gesamte Team hat sich rührend und sehr professionell um uns gekümmert.

Einen besonderen DANK möchte ich noch an Sascha und Ayla richten - die beiden waren immer da, absolut kompetent , immer mehr als freundlich, haben hart gearbeitet (sich das aber nie anmerken lassen) , man hatte stets das Gefühl, dass jeder Gast etwas besonderes ist.

Vor allem unsere liebe Ayla hat mit gefiebert , mit gelacht und sogar mit geweint - sowas ist sicherlich nicht gewöhnlich oder selbstverständlich und ich denke, dass "der Chef" noch mal lesen sollte, dass er ein tolles, außergewöhnliches Team an seiner Seite hat (auch wenn er das sicher schon weiß ;-) ).

DANKE FÜR EINEN TOLLEN ABEND!!!!

Ganz lieben Gruß

Christina ....  

Unsere Partner